filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-02 ]
Peter Ustinov als A.Christies Poirot LuKa 15.2.07 19:23
Peter Ustinov als A.Christies Poirot frankie 16.2.07 16:25
Peter Ustinov als A.Christies Poirot LuKa 19.2.07 13:03
Peter Ustinov als A.Christies Poirot frankie 20.2.07 10:35
Peter Ustinov als A.Christies Poirot LuKa 21.2.07 00:01

Ich glaube mich daran erinnern zu können das es einen weiteren Teil außer den Filmen: das Böse unter der Sonne und Tod auf dem Nil mit Ustinov gibt. Die Handlung war So das eine Familie sich in einem Hotel zu einer Weiterreise durch Ägypten trifft. Die Ältere Dame (aus Tod auf dem Nil) wird ermordet in Ihrem Zelt aufgefunden und die Entscheidende Rolle zur Lösung des Falles spielt eine Armbanduhr. Ich hoffe das sich außer mir noch jemand an den Film erinnern kann. Bitte, bitte sagt mir wie der Film heißt und am besten noch wo man ihn bestellen kann. Mit lieben Grüßen.....

LuKa 15.2.07 19:23