filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-02 ]
Hilfeeeee suche Filmtitel Kati 16.2.07 08:27

Also ich glaube es ist ein amerikanischer Film, ein Psycho-Thriller aus den ´90ern. Eine Frau lebt in einem Haus und beschliesst eine Untermieterin zu nehmen da ihre Tochte nicht mehr zu Hause lebt und ihr Mann tot ist oder sie lebt getrennt. Die neue Untermieterin ist so um die 20 - 25 dunkle mittellange Haare vielleicht auch eine Brille. Zumindest schafft sie es wie auch immer, sich in einem Labor arbeit zu beschaffen (wobei sie auch eine Ratte klaut...). Durch irgendwelche Psychotricks (Blumen abschneiden, Vortäuschung von Gewalteinwirkung ...) überzeugt sie die Polizei die Frau aus ihrem Haus zu schaffen. Später müssen sie sich das Haus aber teilen dabei darf die Eigentümerin aber nur oben leben und die Untermieterin nur unten. Die Frau kriegt aber bei einem früheren Vermieter raus das ihre Untermieterin das schon einmal gemacht hat. .... etc.

Ist leider ein bisschen kompliziert beschrieben sorry hoffentlich kann mir jemand helfen.

Kati 16.2.07 08:27