filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-02 ]
Männer im Monatsrythmus - Filmtitel ges.! GG 19.2.07 13:12
Männer im Monatsrythmus - Filmtitel ges.! 24.2.07 19:53
kenn ich, schöner Film : ) Lina 20.2.07 20:29

~ Liebesdrama ~
Film aus amerikanischer Produktion
Drehort: San Francisco
vermutl. späte 90er

Eine zauberhafte junge Frau macht es sich zum Hobby, jedem Monat einem anderen Mann das Herz zu brechen.
Das geht solange gut, bis sich einer der Männer nicht mehr abwimmeln lässt, weil er sich unsterblich in das sonderbare und sonderbar zerbrechliche Mädchen verliebt hat.
Die junge Frau lebt auffallend zurückgezogen, geht keiner Arbeit nach und hat ausser einem schwulen Transenpärchen keine Freunde.
Von diesem Paar schließlich erfährt der frisch Verliebte eine traurige Wahrheit - das Mädchen ist an einem unheilbaren Gehirntumor erkrankt, der ihr nicht mehr viel Zeit zum Leben lässt.
So begleitet der einstige Juppie seine neue Liebe auf ihrem letzten Weg...

Der unglaublich melancholische Film ließ mich wie verzaubert zurück, als ich ihn vor ein paar Jahren im Fernsehen sah. Leider habe ich es versäumt, den Titel nachzuschlagen, sodass ich seither einen Lieblingsfilm habe von ich aber den Namen nicht nennen kann : ).

Ob wohl jemand helfen kann?

Tausend Dank schonmal im Vorraus

GG 19.2.07 13:12