filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-02 ]
Suche französischen Filmtitel! Angie57 24.2.07 20:27

Hallo!

Ich habe ein Problem - ich habe vor ein paar Jahren einen total tollen Film gesehen und mir will ums Verr... der Titel nicht mehr einfallen!

Also, es geht um folgendes:

eine Frau lädt ihre vier (können auch 5 sein) Liebhaber zum Abendessen ein, um sich so besser für einen der Kerle entscheiden zu können.

Dabei geht alles schief: der erste wird aus Versehen von ihr erstochen, der zweite fällt in den Mixer, dem dritten fällt ein Schlittschuh auf den Kopf (aua!) - und am Schluss hat sie lauter Leichen im Haus.

Und dann wird sie auch noch überfallen....

Alles reichlich blutig, aber auch sehr lustig!

Ich hätte den Film gerne, aber wie DVD kaufen, wenn einem der Titel nicht mehr einfällt????

Wer kann mir helfen????

Danke schon mal!

Angie57 24.2.07 20:27