filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-02 ]
Wer kennt diese Band aus den 80ern? Torsten 26.2.07 22:13
Xmal Deutschland toastmaster 27.2.07 08:21

Von dieser Band weiß ich leider nur noch sehr wenig: Kommt aus Deutschland, vermutlich aus HH. Stil rockig und recht melodisch. Sängerin singt englisch mit sehr schlechter Aussprache und auffälliger, weil jodeliger Stimme (manche sagten damals, sie kann gar nicht singen). Hatten mingestens 1 Album mit 2-3 Stücken, die ab Mitte der 80er auf den norddeutschen Privatstationen (ffn, Radio HH, RSH) oft gespielt wurden. Aufnahmen von diesem Album klangen auffallend "hallig" und dünn, aber einiges durchaus hitverdächtig. Eine unvollständige Refrainzeile vermutlich: "You ... my Dreamhouse". In einem weiteren Stück wird eine Zeile einer Strophe deutsch gesungen. Ich würd sie gern mal wieder hören. Kann jemand helfen? 1000 Dank im Voraus!!!

Torsten 26.2.07 22:13