filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-04 ]
Spez. Westernfilm anhand von 1 Szene gesucht uli 26.4.07 00:54
Spez. Westernfilm anhand von 1 Szene gesucht frankie 27.4.07 09:32

Ich suche einen speziellen Westernfilm, welcher - soweit ich mich erinnere - ein von der Spieldauer ziemlich langes Exemplar war, und schätzungsweise aus den Siebzigern oder frühen Achtzigern stammen dürfte. Präsent ist mir nur noch diese eine Szene: der Hauptdarsteller, oder einer von mehreren, wird knapp außerhalb einer Ranch oder einer ähnlichen Stätte (ich meine mich an eine weiße Ummauerung erinnern zu können) bis zum Kopf in den Sand eingebuddelt, dann wird ihm das Gesicht/der Mund mit Salz eingerieben, und in unmittelbarer aber genauso unerreichbarer Nähe eine Schale mit Wasser aufgestellt. Mehr weiß ich nicht mehr - no way! Kann jemand helfen?? Wäre wirklich ganz große Klasse ...

uli 26.4.07 00:54