filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-04 ]
Suche titelmelodie Türkisch für Anfänger 3.4.07 19:05
Suche titelmelodie Türkisch für Anfänger Saturn18 13.4.07 23:39
Suche titelmelodie Türkisch für Anfänger Katharina Weiß 10.5.07 18:16
Suche titelmelodie Türkisch für Anfänger Christine Martin 10.5.07 18:15
Suche titelmelodie Türkisch für Anfänger Henriette Weiß 10.5.07 18:15
cem_4ever 12.5.07 16:27
Suche titelmelodie Türkisch für Anfänger Henriette Weiß 10.5.07 18:14
re: Suche titelmelodie Türkisch für Anfänger paul 13.4.07 01:08

heist: gegen den rest - von kapatenhund,.. mit jedem prog ist es denke ich möglich dieses lied runter zu laden. ich bin auf der suche nach jmd., der so wie ich die einzelnen folgen aufnimmt (mit pc) um sie dann brennen zu können. leider hatte ich ein paar probs mit meinem pc und suche nun jmd mit dem ich teile tauschen könnte. wenn interesse besteht, oder du oder irgendwer jmd kennt, der auch im besitzt einzelner, oder am besten von allen folgen ist bitte melden. auf zigarette@gmx.de. auf anfrage kann ich dir auch das lied schicken,.. ich habs auf meinem pc....

gruß aul

paul (Homepage) 13.4.07 01:08