filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-04 ]
Suche Film über kleinen Indianer Ulrike 6.4.07 17:20
Suche Film über kleinen Indianer ilkee 9.4.07 12:55

Ich habe vor einer halben Ewigkeit auf irgendeinem Kindersender einen Zeichentrickfilm mit Indianern gesehen...ich weiß klingt komisch aber die Hauptfigur war ein kleiner immer nackter Indianerjunge ( der wie alle im Dorf halt nackt war ) und der hat (bin mir nicht mehr sicher glaub aber draum gings in dem Film) irgenwie versucht das Wasser wieder in das Dorf zu bringen weil irgendwie hatten die kein Wasser mehr..als Filmsequenz is mir auch noch in Erinnerung das er irgenwie in nem Bach ertrank un man dachte er wäre tod,aber er wars nich...ich weiß aber absolut nich wie der Film heißt oder wie der Indianer hieß aber ich muss den Film irgendwie finden..
Hat irgenjemand den auch gesehen un weiß wie er heißt oder nen bissle mehr um was es in dem Film ging ( so das ich ihn evt über google find)
Danke

Ulrike 6.4.07 17:20