filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-05 ]
Hilfe suche einen Film aus meiner Erinnerung MasterBlaster 17.5.07 20:29
Hilfe suche einen Film aus meiner Erinnerung kage 8.6.07 17:01
Hilfe suche einen Film aus meiner Erinnerung Jesus C. 20.5.07 20:27

...Hallo allerseits. Vielleicht könnt ihr mir helfen, vorausgesetzt man hat den Streifen gesehen den ich suche. er läßt mich nicht los.

in dem Film geht es um eine schwarze perle aus einer muschel. weiterhin wird diese Muschel von einem Mantarochen bewacht????? am ende des Film kämpft jemand gegen den Manta und steht auf seinem rücken und geht mit dem manta unter. nur der strohhut von dem typen bleibt auf dem wasser.

Das ist das was in meiner Erinnerung geblieben ist.
kann es sein dass der Film Teufelsmanta oder die schwarze Perle heißt? kennt diesen Film jemand?

Danke für Eure Hilfe.

MasterBlaster 17.5.07 20:29