filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-05 ]
Suche einen Filmtitel Kelis 18.5.07 23:22
Suche einen Filmtitel Schreibfeler 22.5.07 11:38

Hallo....suche einen Videofilm wo ich nichts genaueres von weiss. Ich hab ihn als Kind immer geschaut( ende 80er , anfang 90er und fand ihn einfach super. Ich weiss nur das es ein Science fiction is und ich meine der Titel wäre....bakkero oder bakkero banzai( oder so ähnlich ). Aber wenn ich dies eingebe finde ich nichts darüber. Wenn ich Mad Max sehe, werde ich immer dran erinnert. Ich kann mich nur noch an einen blonden Typen erinnern, die dann auch mit ihrem Flugschiff andere Leute bekämpften. Ja sorry für die doofe erklärung...aber ich kann mich nicht dran erinnern.....Aber vielleicht sagt einem das ja was, was ich nicht glaube....würde mich echt freuen, wenn jemand was weiss.
Sag schon mal Danke....Kelis

Kelis 18.5.07 23:22