filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-05 ]
Wer kennt diesen Film? Claudia 22.5.07 14:09
Wer kennt diesen Film? Andi 25.5.07 14:49
Wer kennt diesen Film? x-theme 22.5.07 19:04
Wer kennt diesen Film? claudia 22.5.07 19:21
Wer kennt diesen Film? ilkee 22.5.07 23:28
Wer kennt diesen Film? Claudia 22.5.07 23:50
ich hab die lösung!!! claudia 4.6.07 21:42

Als Kind habe ich einen Science Fiction gesehen, von dem ich nicht weiß, wie er heißt.
Es ist ein Zeichentrickfilm gewesen und mindestens aus den 80er Jahren, wenn nicht älter.
Der Film hat eine psychodelische Stimmung, als Kind hat er mich leicht depremiert.
Es war auf gar keinen Fall sowas wie Disney oder so. Eher ein unbekannter Film.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Film an die griechische Mythologie angelehnt.
Und der Film ist eher ruhig, also kein Action.
Leider habe ich nicht mehr Anhaltspunkte.
Wie kann ich wohl herausfinden, um was für einen Film es sich dabei gehandelt hat???
Vielen Dank schon mal!!!

Claudia 22.5.07 14:09