filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-05 ]
Suche Film - spielt in Afrika Erdbeernase 28.5.07 20:53

Hallo!

Ich suche einen Mehrteiler der ca. Anfang der '90 im Fernsehn lief.

Was ich weiß:
Ein weiße Frau ist schwanger in Afrika (gestrandet ?). Ein Buschmann-Ehepaar nimmt sie auf und versorgt sie. Sie bekommt ihren Sohn. Das Buschmann-Pärchen wird von weißen Männern ermordet...
Die Buschmann-Frau hat ihr einen Stein als Schmuck gegeben, der sich im Nachhinein als Rohdiamant herausstellt...
Sie baut daraufhin eine Diamantenmine und wird zu einer wohlhabenden Frau...

Ich weiß noch das der Sohn einen sonderbaren afrikanischen Namen hat und das sie noch einen Sohn bekommt, der allerdings bei dem Vater bleibt.

Dieser Film spukt mir schon seit langer Zeit im Kopf herum.
Wer kann mir helfen?

LG
Erdbeernase

Erdbeernase 28.5.07 20:53