filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-05 ]
Bestimmter Soundtrack von Taxi 2! Babsi 11.5.07 20:05
ohne Titel püppi 24.5.07 11:28
Bestimmter Soundtrack von Taxi 2! TJ 12.5.07 14:53

Hallo Leute,

Meine Anliegen ist ein bischen komplizierter da der der Film um den es sich handelt nicht gerade Aktuell ist...

Ich sah mir vor kurzem im TV nochmal Taxi 2 und da war eine Scene wo der Peugeot und einer der schwarzen Lancer Evo auf einer Brücke fast zusammenstiessen und eine "Horde" Polizeiwagen hinter dem Peogeot waren und danach wie im Karusell Stück für Stück aufeinander fielen und einen riesen Haufen bildeten...und wärend desses lief eine für mich interessante Musik, und zwar ein französisch singender Mann der das Wort "Paris", "Paris" immer wiederholte.....

Ich hab versucht rauszufinden wer der Interpret sein könnte aber leider ohne Erfolg....

Ist ne schwere Nuss...

Kennt vielleicht einer unter euch (was Ich eher nicht glaube) diesen speziellen Titel?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe...

Mit Freundlichen Grüssen

Babsi

Babsi 11.5.07 20:05