filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-05 ]
Wer kennt den Film? Luke 11.5.07 21:21

Ich war am Samstag beim Rakes-Konzert in München. Vorher lief im Biergarten so ein Film, dessen Titel ihr mir hoffentlich sagen könnt. :P
Vom Stil her hat er mich sehr an Monty Phyton erinnert (totaler Nonsens, alberne Musik) und ich glaube auch, John Cleese erkannt zu haben. Thematisch ging es wohl um den Wilden Westen. Anfangs sah man einen Sprecher im Stile eines Dokumentarfilms von der Besiedelung des Westens Amerikas sprechen. Anschließend... öhm ja... kam eigentlich nur noch eine kaum zusammenhängende Abfolge von albernen Szenen aus dem Wilden Westen. Vor allem mit nackten Frauen... . Nackte Frauen, die Männer mit einem Seil einfangen und zu sich aufs Dach ziehen, nackte Frauen, die zwei mäßig talentierte Schützen von einem Duell abzuhalten versuchen, etc. Auch ein Mensch, der sich als Gorilla verkleidet und Späße wie das Umwerfen von Klohäuschen durften nicht fehlen. Alles in allem also sehr schwachsinnig, aber irgendwie lustig. So, das waren ca. die ersten 20 Minuten, danach gings zum Konzert. :P Weiß jemand, welcher Film das war?

Luke 11.5.07 21:21