filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-07 ]
Suche den Film "Dandelion" Eva 1.7.07 20:14
Suche den Film "Dandelion" M. gerhardt 22.7.07 15:44
Suche den Film "Dandelion" toastmaster 2.7.07 02:06
Suche den Film "Dandelion" Eva 2.7.07 16:32
Suche den Film "Dandelion" Andre 18.7.07 18:17

Leider gibt's den Film zwar im englischen Original auf DVD, aber ohne deutsche Tonspur. Das lässt nicht auf eine deutsche Veröffentlichung hoffen, obwohl die Kritiken durchweg positiv ausfallen.

Wenn sich also niemand findet, der den Film im TV aufgenommen hat, gibt es vielleicht noch eine geringe und nicht ganz billige Lösung. Aber fragen kostet zuerst ja mal nichts:
Dandelion lief schon so ziemlich in allen dritten Programmen - zuletzt vor genau einem Jahr. Die meisten öffentlich-rechtlichen Programme bieten einen Mitschnittservice.

Vielleicht kann man dir ja auf diese Weise weiterhelfen. Zum Beispiel: mitschnittservice@wdr.de

toastmaster 2.7.07 02:06