filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-07 ]
Suche Film mit Auftragskillern LogDoc 4.7.07 20:13
Suche Film mit Auftragskillern Alex 6.7.07 09:42

Hallo,

bin am verzweifeln. Ich bin auf der Suche nach einen Film, den ich mal gesehen habe. Es ging darin um ein paar Auftragskiller, wobei nur einer von Ihnen wirklich die Arbeit gemacht hat.

Ich erinnere mich an 2 Szenen.

Die erste:

Der der immer die ganze Arbeit macht, geht mit nem Nachtsichgerät rein in nen Raum, wo die Leute umgebracht werden sollen. 2 Kollegen von ihm stehen vor der Tür und sollen nachkommen. 1 Kollege macht am Sicherungskasten das Licht von dem Raum aus. Als er im Raum alle ereldigt, und per Funk die 2 vor der Tür reinruft, zur verstärkung, ballern die wild in die luft, vor der tür und geben per funk durch, das die hölle los wäre, und sie verhindert sind. Natürlich nur, um nicht helfen zu müssen.

Die zweite:

Als derjenige der immer alles macht zu hause ist, und stress mit seiner freundin hat, kommt ein kollege von ihm, und bittet ihn eine leiche zu entsorgen. Er lässt sich breit reden, und nimmt die leiche mit in das badezimmer, wo er sie in der badewanne zerlegt.

Das ist alles woran ich mich bei dem film erinnere. Such ihn schon ewigkeiten. Wär schön, wenn jemand weiterhelfen kann!!!

MFG,
LogDoc

LogDoc 4.7.07 20:13