filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-07 ]
Molly und Ikarus Mia 9.7.07 12:04

Hallo Leutz,

wer kennt das Hörspiel/Singspiel von Molly und Ikarus?

Ikarus war ein Vogel und Molly glaube ich eine Schneeflocke. Die waren befreundet. Dann hat "Gott" aus irgendeinem Grund die Jahreszeiten eingeführt und Molly und Ikarus konnten sich nicht mehr sehn, weil Ikarus = Zugvogel, ihr versteht... Dann treffen sie sich immer nur im Frühling im Paradies und schmeißen eine große Party.

Ich kenn nur noch so n paar Textfragmente:

Ikarus singt auf dem Heimflug

"Über Wolken fliege ich und bin so froh (glaub ich), weil ich in ein paar Stunden meine Molly wieder hab." oder so ähnlich.

Und das Paradieslied ging ungefähr

"Wir leben hier im Paradies und haben nichts zu tun, wir strecken ganz bequem die Füß und *textvergessen* ...ruhn." irgendwie so...

Kennt das jemand??

Danke! Mia

Mia 9.7.07 12:04