filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-07 ]
Song aus den 80ern schwieriger Fall! Torsten 13.7.07 16:38
Vorerst keine Ahnung :-( toastmaster 18.7.07 08:53
weitere Details... Torsten 18.7.07 11:43
weitere Details... toastmaster 18.7.07 20:47

Hallo Torsten!

Das ist zuviel der Ehre *g*. Bin jetzt mindestens 2 cm gewachsen durch dein Lob ;-)

Leider sieht es aber hier so aus, als ob ich nicht helfen könnte. Der Text sagt mir auf Anhieb gar nichts.

Was heißt "fetzig"? Gitarrenlastg oder tanzbar? Was meinst du mit "Scheiß Refrain"? Vom Text her Müll oder musikalisch nicht das Highlight des Songs? Versuch' mal nach Möglichkeit noch ein bissel zu beschreiben. Manchmal hilft 'ne Kleinigkeit.

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, durchforste ich mal meine Quellen. Vielleicht findet sich aber auch bis dahin jemand, der den Track kennt.

Grüße

TM

toastmaster 18.7.07 08:53