filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-08 ]
wer kennt den film?? bea 17.8.07 23:27
wer kennt den film?? Melanie 23.8.07 23:21
wer kennt den film?? 23.8.07 23:20

ich suche dringent den titel von einem film den ich vor etlichen jahren mal wahrscheinlich auf tm3 gesehen habe.
es ging um zwei mädchen, die sich in der psychatrie kennen gelernt haben, die eine aus gutem hause, selbstmordversuch oder so, die andere white trash (worum der film auch geht), sie hatte mehr oder weniger versehentlich ihre freundin ertränkt.
die beiden fliehen zusammen, wobei eine entführung des "braven" mädchens durch die "mörderin" unterstellt wird.
diese singt, wird im untergrund sehr bekannt, ihr markenzeichen: ein schwarzer streifen farbe über die augen und sie kleidet sich in müllbeutel.

am ende gibt sie ein konzert auf einem dach, die polizei taucht auf und das mädchen springt in die menge...

ich hatte ihn irgendwann schonmal gefunden, und festgestellt, das bei dem film mindestens 2-mal der name geändert wurde.
leider weiß ich keinen mehr ^^"

kann mir wer helfen?

bea 17.8.07 23:27