filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-08 ]
suche älteren Krimi/Thriller pascal 22.8.07 23:09

Hi,
ich suche schon seit Jahren einen Film den ich als Kind sah. Leider weiss ich nicht mehr sehr viel, also es war ein schwarz-weiss Film glaube ich, und es ging in etwa darum, ein Mann wird von mysteriösen Männern entführt und in einen Raum gesperrt ohne Fenster, sie verlangen von ihm einen mann zu imitieren der ihm wohl sehr ähnlich sieht, er erlernt dann mühsam die gewohnheiten dieser person, die art zu reden und sich wie diese zu verhalten. ich glaube man hat dann einen austausch der beiden vor. viel mehr weiss ich leider nicht mehr, er war ziemlich spannend und ist wohl im Stil vergleichbar mit einem Hitchcock Film. achso und ich würde in so in die 60er jahre schätzen. kann mir jemand helfen? schonmal tausend dank! lg

pascal 22.8.07 23:09