filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-08 ]
Wer kennt den Titel von diesem Film? Melanie 23.8.07 06:58
Wer kennt den Titel von diesem Film? Melanie 26.8.07 17:48

Hi,ich suche schon lange einen (amerikanischen warscheinlich) Film (Drama)über einen heroinsüchtigen Jugendlichen,der mal vor ein paar Jahren auf Super RTL lief.Ich bin mir sicher dass es nicht Trainspotting war,aber auch aus den 90ern.Habe ihn nicht von ganz gesehen aber ich weiss noch dass der Junge ein guter Eishockey-Spieler auf seiner Schule war und erst als er ein drogensüchtiges (ich glaube auch alkoholabhängig) Mädchen kennenlernt und sie seine Freundin wird wird er drogensüchtig.Später trennt er sich von ihr weil sie ihn mit einem anderen betrogen hat (ich weiss nicht mehr ob das nicht schon davor war) und wird irgendwann rausgeschmissen aus seinem Eishockey-Team.Er ist am Verzweifeln. Am Ende helfen ihn seine Eltern und er geht freiwillig in eine Klinik.Außerdem erinnere ich mich noch dass er eine kleine Schwester hatte.
Ich weiss,etwas durchander aber vielleicht weiss ja jemand wie der Film heißt.
LG Melanie

Melanie 23.8.07 06:58