filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-08 ]
Wer kennt diese Filme mit Namen??!!Dringend! Xenia 28.8.07 05:50
Wer kennt diese Filme mit Namen??!!Dringend! Linda 29.8.07 22:13

Hallo,

also es ist so das ich schon seit längeren auf der suche nach 2 bestimmten Filmen bin die ich in meiner kindheit gesehen habe nur leider kenne ich die Titel nicht!

Wer die tiel kennt bitte sagt Sie mir!

1.Film:

Soweit ich mich erinnere geht es dabei um einen jungen, der den Sommer bei seinem Cousin verbringt und dort nur ihn kennt, jedenfalls träumt er sehr viel von einer Fernen Welt oder einen Weg in die Vergangenheit und nur er kann diesen weg, jedenfalls findet er nach einiger Zeit heraus das man in diese Welt gelangt wenn man von keinem Erwachsenen gesehen wird.

Sein verhalten zieht die neugier einiger anderer Kinder auf sich und so entsteht eine kleine Gruppe die auf das Abenteuer mit ihm geht....

Soweit ich das schätzen kann muß er aus den 80er Jahren sein, vieleicht auch bis 92

2.Film:

Den hab ich gesehen als ich noch sehr klein war, es geht wieder um einen jungen und ein Mädchen glaub ich die auf Briefmarken Reisen können...Die weitere Handlung bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für eure hilfe

Xenia

Xenia 28.8.07 05:50