filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-08 ]
Herr der Diebe - Suche endlich Antworten! Sarah 31.8.07 13:37

Hi ihr!

Ich finde nirgendwo irgendeine Fansite o.ä. von Cornelia Funkes "Herr der Diebe". Das finde ich sehr schade und hoffe vll., dass es hier jemanden gibt, der eine kennt(auf Deutsch natürlich).
Außerdem suche ich schon seit langem nach Zeitschriftenartikel-Berichte vom "Herrn der Diebe", also von Bravo, Yam o.ä. Hat jemand vll. noch welche? Nehme auch gerne Poster! Bezahle guten preis.
Und zu guter Letzt: Wer den film gut kennt, könnte mir vielleicht diese Frage beantworten, auf die ich ebenfalls keine antwort finde:

Gibt es für die Rolle des Scipio zwei Schauspieler? Ich meine, einmal als er noch jung war und einmal als er erwachsen war? Wenn nein, wie kann dann Rollo Weeks(Scipio) sich sooo verändern; die langen Haare, das gesicht, die Größe etc.?

Vielen dank schon im Vorraus!
Hoffentlich finde ich hier endlich Antwort auf meine Fragen.
Grüße Sarah

Sarah 31.8.07 13:37