filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-09 ]
Suche dringend einen alten Filmtitel! Michaela 1.9.07 13:04
Suche dringend einen alten Filmtitel! Gabi 19.10.07 22:12

Hallo,

ich habe als Jugendliche einen Film gesehen, an dessen Titel ich mich leider nicht erinnern kann.

Der Film spielt ungefähr im 18. oder 19. Jahrhundert.
Ein Mädchen namens Serina (o.ä.) kommt in das Schloß einer Gräfin und wird deren "Leibeigene", weil ihr Vater bei dieser Gräfin hohe Spielschulden hatte und Selbstmord beging. Diese Gräfin betrieb heimlich ein Spielcasino, hatte aber selbst Spielschulden bei Lord Ruthem (??). Dieser Lord wollte durch Intrige Serina an sich bringen, was der Sohn der Gräfin verhindern wollte und letztenlich auch konnte.

Wie heißt dieser Film??

Bitte helft mir weiter, damit ich ihn mir kaufen kann!!

Michaela 1.9.07 13:04