filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-09 ]
Suche Film, den ich noch niee gesehen hab:-( Excelbug 22.9.07 23:50
Suche Film, den ich noch niee gesehen hab:-( kate weber 28.9.07 12:14
Suche Film, den ich noch niee gesehen hab:-( sTeIn3r 23.9.07 00:58

Hiho!
Mein Kumpel hat mir mal die Story von einem Film erzählt, und ich fand den so gut, dass ich das Ende unbedingt unbefangen sehen wollte! Naja, hab dann blöder Weise nich nur das Ende sondern auch den Titel vergessen, mein Kumpel weis ebenfalls net mehr, wie der hieß:-(

Der Film spielt wohl in der Zukunft und es geht um einen Menschen, der Aufträge ausführt, die so geheim sind, dass nach jedem Auftrag sein Gedächtnis der letzten paar Tage (Oder Wochen, oder Monate) gelöscht wird. Aber irgendwie gerät das außer kontrolle und dann kommt das coole Ende, was ich vergessen hab:-)

Hat jemand von euch schon mal einen ähnlichen Film gesehen und könnte mir den Filmtitel nennen???
Vielen Dank im voraus!

Excelbug 22.9.07 23:50