filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-09 ]
filmtitel gesucht!! Lodde 20.9.07 21:42
filmtitel gesucht!! lars 21.9.07 11:33
filmtitel gesucht!! Lodde 21.9.07 18:43

hi!
ich suche einen film der in den usa spielt und von jugendlichen/studenten handelt.
kenne leider nur ein paar szenen,
die einpräsamste war, dass ein typ ein mädchen gebumst und ein anderer das gefilmt hat. das mädchen erzählt dabei aus ihrer sicht, von wegen es war ihr erstes mal aber das konnte er nicht wissen und dass es auch nicht wirklich wehtun würde.
dann kotzt der typ dem mädchen auf den rücken und die szene is zu ende.
ich glaub das war auch noch irgendwie so, dass die mitbewohnerin von dem mädchen (das war aufm college oder so) so geschlechtskrankheiten-verrückt ist und immer mit som buch rumrennt, wo die halt geschildert sind.
mehr weiß ich leider nicht, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielen dank schon vorher!!!
liebe grüße

Lodde 20.9.07 21:42