filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-10 ]
Suche Song auf TV-Werbung Markus 30.10.07 03:39

Hi!

Suche ein Lied aus einer TV-Werbung für die Automarke Lancia Libra (hoffentlich richtig geschrieben).

Dazu kann ich nur sagen, dass es wohl schon 1,2,3 Jährchen her ist, als diese lief und dass - es von einer (wohl) Opernsängerin gesungen wird.

Als ich damals Lancia anfragte hieß es nur, sie dürfen den Song aus rechtlichen Gründen nicht bekannt geben, außerdem hätte es sich um einen speziellen remix gehandelt. (naja gut das wird wohl bei jedem song so sein, dass er für die Werbung nochmal extra geremixed wurde, logisch) Da ich auf dem Weg nicht weiterkam hoffe ich, dass ihr mir vielleicht bei dem Songtitel und dem Interpreten, bzw. der Interpretin weiterhelfen könnt. =)

Grüße, Markus

Markus (Homepage) 30.10.07 03:39