filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-10 ]
Wer kann mir sagen, wie der Film heißt? Sellari 7.10.07 21:38

Hallo Leute! Es geht um einen Film, den ich als Mädchen mit meiner Freundin geguckt habe:
Es geht um eine Frau und ihren Mann, die glaube ich jemanden angefahren haben und dachten er wäre tot???
Da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. naja...

...doch er ist es nicht, kommt zu ihnen ins haus, bedroht die Frau und den Mann. Und dann will er die Frau vergewaltigen, aber schafft es nicht?? Eine letzten Szenen ist: Sie sitzt im Whirlpool/Swimmingpool, er kommt von hinten, begrabscht sie... da erkennt sie wie sie ihn vertreiben kann: Er hat angst vor ihr, wenn sie sich im anbiedert etc.

Habt ihr eine Ahnung was das für ein Film ist? Hab den glaube ich 1999 geguckt... sah relativ neu aus, also nix vor 1970 schätze ich auf jeden Fall. Dankeschön schon mal an euch!!!

Sellari 7.10.07 21:38