filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-10 ]
Suche dringend Namen einer Schauspielerin Janine 10.10.07 19:02
Suche dringend Namen einer Schauspielerin ilkee 11.10.07 01:40
Suche dringend Namen einer Schauspielerin Janine 11.10.07 16:44
Suche dringend Namen einer Schauspielerin Jana 14.10.07 22:47
Suche dringend Namen einer Schauspielerin 15.10.07 11:31

Hallo Leute,

ich hoffe, einer von euch kann mir endlich helfen. Ich suche dringend den Namen einer Schauspielerin die so in den 80ern oder 90ern in mehreren (aber auf jeden Fall in einem) Filmen die Hauptrolle gespielt hat. Leider kenn ich den (oder die) Filmtitel nicht.

Jedenfalls war die Schauspielerin zu der Zeit so schätzungsweise Anfang bis Mitte 20, hatte lange rötliche Locken (nein, nicht Julia Roberts) und ein sehr hübsches, ein wenig kindliches Gesicht. Puppengesicht könnte man glaub ich sagen.

Soweit ich weiß, hört man heute von ihr nichts mehr, sonst bräuchte ich ja vielleicht auch eure Hilfe nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Ich würde mich freuen. danke im Voraus.

Janine 10.10.07 19:02