filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-10 ]
Hilfe! Wer kennt diesen Film? Marco 12.10.07 02:10
Hilfe! Wer kennt diesen Film? Jule 18.10.07 17:58
Hilfe! Wer kennt diesen Film? 19.10.07 16:13
Hilfe! Wer kennt diesen Film? Sandra 19.10.07 16:12

Hallo zusammen,

ich suche schon seit langer Zeit einen Film, welchen ich mal als Kind gesehen habe, aber an den ich mich nicht mehr so recht erinnern kann. Hab auch schon viele gefragt. Keiner konnte mir so recht helfen.
Ich kann mich eigentlich nur an das Ende erinnern:
Eine Frau mit weißem langem Kleid geht aufgeregt in einem Labor oder einer Werkstatt umher und betätigt eine Maschine. Daraufhin "verwandelt" sich der Hauptdarsteller des Films in eine Art Affenmenschen und geht geradewegs weg von der Kamera in ein weißes helles Licht. Dabei sieht er sich links und rechts etwas um und gibt grunzende Geräusche von sich. Das Ganze macht den Eindruck als wäre es ein letztes Experimnet, denn der Film endet an dieser Stelle.

Ich würde den Film dem SF-Genre zuordnen und aufgrund der Machart und der Bildqualität auf die 60- oder 70- Jahren tippen. Leider kann ich auch nicht viel mehr zum Film sagen, aber vielleicht gibt es ja einen Profi, der weiß welchen Film ich meine.

Gruß
Marco

Marco 12.10.07 02:10