filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-10 ]
Ich suche schon seit längeren einen Film Suchender 13.10.07 16:15
Ich suche schon seit längeren einen Film 20.10.07 22:42

hallo

Ich weiss nur das er mal Sonntags nachmittags so um 15 oder 16 uhr bis 18 oder 19 uhr lief auf Pro7 ist auch schon was länger her.In den fil geht es um eine junge Frau die einen 15 jährigen sohn hat kann auch älter oder jünger sein auf jedenfall hat der vater der jungen frau nen politischen posten und da wahlen bevor stehen schick er seine tochter mit ihren sohn aufs land wo der Sohn ein Mäddchen kennen lernt und sich mit ihr anfreundet.Irgenwann kommen die zei auf die idee Sex auszuprobieren weil sie wissen wollen wie das ist und was da passiert und prompt wir das Junge Mäddchen beim ersten mal Schwanger. Weis vielleicht jemand wie der film heisst.

Danke für die antworten schonmal im Vorraus

Suchender 13.10.07 16:15