filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-11 ]
Suche Film!! Julia 14.11.07 17:49
GO TRABI GO Michael (Ludi) 16.12.07 13:09
Suche Film!! Julia 14.11.07 19:30
Suche Film!! Antje 14.11.07 19:08

Ich suche einen bestimmten Film, den ich mal als Kind gesehen habe. Ich schätze mal 80er-Jahre-Film.. Es ist entweder ein deutscher oder österreichischer Film. Ich kann mich leider weder an den Titel, noch an die Schauspieler erinnern. Nur ein paar kleine Erinnerungsfetzen:

Glaube es geht um eine Familie, die in Urlaub fährt.. wenn ich mich nicht täusche nach Italien?! Und zwar in einem Wohnwagen glaub ich... Ich weiß zwar nicht mehr warum, aber irgendwann zieht die (anscheinend Teenager)-Tochter los und verdient auf der Straße durch Singen + Gitarre Geld, um neue Autoreifen zu kaufen, weil die dort irgendwie festhängen oder so?!?! *g* Irgendwie so ähnlich.
Wäre sehr interessant zu wissen was das für ein Film war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Julia 14.11.07 17:49