filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-11 ]
Suche Zeichentrick Juliana 20.11.07 11:08
Suche Zeichentrick Tina 30.11.07 21:52

Ich suche schon so lange einen Zeichentrick, den ich früher immer geschaut habe, der Titel fällt mir einfach nicht ein!
Es spielte in einem Wald mit vielen Tieren, die sprechen konnten. Kann mich an einen Hasen, eine Eule, eine rosa Maus namens MISSY und einen Bären erinnern (glaub er hieß Hannibal?). Es ging glaub ich darum, dass irgendein böser König jenseits des Waldes versuchte, aus dem Wald eine Stadt zu machen, oder zumindest Straßen zu legen. Die Tiere versuchen alles, das zu verhindern.

Ich hab mal gegoogelt und bin auf den Titel "Aufruhr im Zauberwald" gestoßen, aber ich glaub das ist es nicht!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Juliana 20.11.07 11:08