filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-11 ]
Wer kennt den Titel des Filmes? Tina 21.11.07 16:08

Hallo, ich suche ebenfalls einen Film, weiß weder Darstellernamen noch den Titel. Aber einige Ausschnitte davon, vielleicht kann mir einer mitteilen, wie der Film heißt, wäre suuuper!
Am Anfang sitzt ein junger Mann am Klavier. Ich glaube er ist Lungenkrank. Er zieht mit einem anderen Mann (der ständig unter Kopfschmerzen leidet) in eine WG. Der eine ist sehr ordentlich, der andere ein Chaot. Am Anfang kommen die beiden gar nicht klar, aber nach und nach freunden sie sich an. Zum Schluß stirbt der eine Mann und der andere liest am Grab eine Episode aus dem Buch vor,die er derzeit sehr liebte. Noch ein paar kleine Szenen aus dem Film:Der mit den Kopfschmerzen hämmert nachts an alle Türen, aber niemand hilft ihm. Seine Betreuerin hat ihm die Schmerztabletten eingeteilt und versteckt, er nimmt die ganz Wohnung auseinander um sie zu finden.

Tina 21.11.07 16:08