filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-12 ]
Suche Filmtitel-Afrika, Diamantenmine Theresa 27.12.07 14:41

Wie ERDBEERNASE suche ich auch den Titel folgenden Filmes:

Frau strandet in Afrika, Buschmänner-Pärchen findet und rettet sie, schenkt ihr eine Kette aus Diamanten (was sie erst später herausfindet). Buschmänner werden erschossen. Frau wird von einem Mann (ich glaube er ist so eine Art "Bandit") gefunden. Er verliebt sich in sie und will sie zu ihrer Tante/Onkel bringen. Bandit vergewaltigt Frau, da er seine Stellung bei seinen Männern sonst untergraben sieht (oder so ähnlich). Frau will von Mann nichts mehr wissen. Sie bekommt Kind von ihm, baut große Diamantenmine und schwört ihm Rache. Das Kind übergibt sie ihm, da er ihr den Weg zu Diamantenmine (wovon er nichts weiss) zeigt.
Film mit Happy-End.

WER KENNT DEN TITEL dieses Filmes?
Er müsste in den 90er Jahren gelaufen sein.

Theresa 27.12.07 14:41