filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-12 ]
Filmtitel? 3 Töchter erben eine Farm Aaron 29.12.07 12:11
Filmtitel? 3 Töchter erben eine Farm Markus 29.12.07 15:31
Der war's! :-) Aaron 29.12.07 15:41

Hallo Leute

Wäre Euch sehr dankbar für Hinweise zum Filmtitel. An Folgendes erinnere ich mich noch:
Im Testament vermacht ein Farmbesitzer seine Fram seinen drei *höchst* unterschiedlichen Töchtern unter der Bedingung, dass sie die Farm ein volles Jahr *gemeinsam* betreiben. Gelingt ihnen dies nicht, erben sie je nur 1$.
Nur eine der drei Töchter arbeitet zum Zeitpunkt des Todes des Vaters auf der Farm. Die anderen beiden müssen nun extra aufs Land kommen, um ihr Erbe zu sichern. Die eine ist eine ausgeflippte Künstlerin. Es gibt entsprechend viel Zoff...

Vielen Dank für Eure Hinweise
Aaron

Aaron 29.12.07 12:11