filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-12 ]
Suche Western!!!!! Karina 30.12.07 00:47

Hallo ich suche einen western, den ich vor vielen jahren einmal im Fernsehen geguckt habe. Ich weiß eigentlich nur noch sicher ,dass die Story darum geht, dass jemandem (Revólverheld?) von jemand anderem (Marshall?) die finger seiner Schußhand mit einem Gewehrkolben gebrochen werden. Er erhol sich danach wieder bzw. taped/verbindet seinén Ring- und kleinen Finger und tritt dann wieder zum Duell an. ich dachte, dass die Darsteller Burt Lancaster und Karl malden gewesen sind, habe aber im Internet nichts herausfinden können, könnte mich also auch diesbezüglich irren. Falls jemand diesen Film gesehen hat und eventuell auch den Titel kennt, ich wär für jegliche Information dankbar.
Gruß Ilka

Karina 30.12.07 00:47