filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-12 ]
HILFESuche dringend alten Film für meine Mum Kerstin 7.12.07 08:26
HILFESuche dringend alten Film für meine Mum frankie 7.12.07 10:01
ohne Titel Kerstin 24.12.07 09:07

Hallo alle zusammen,

ich suche für meine Mama einen alten Film (60er/70er glaube ich) den wir früher öfter zusammen gesehen haben...kenne aber den Titel nicht, sondern nur den Inhalt (glaube ich)

ganz kurz:

Es geht um eine weiße und eine schwarze Frau mit jeweils einer Tochter..sie lernen sich glaube ich am Strand oder so kennen und die schwarze Frau wird bei der weißen Haushälterin...diese wird glaube ich berühmt!?
Die Tochter der schwarzen sieht nicht schwarz aus, schämt sich für sie und haut ab....dann bekommt sie glaube ich den Kopf gewaschen, kommt zurück, aber da ist ihre Mutter schon tod und sie sieht nur noch wie ihr Sarg in einer Kutsche mit weißen Pferden zur Beerdigung gefahren wird, weint ganz bitterlich und dann ist der Film glaube ich auch schon zu Ende.

Kennt jemand diesen Film?? Wenn ja: wie heißt er, aus welchem Jahr ist er, wer spielt mit oder am besten wo kriege ich ihn her?? Ich meine mich an einen Titel wie: "Das Leben ist schön" oder so zu erinnern, finde ihn darunter aber nirgends im Netz :(

Vielen vielen Dank im Voraus!!

Kerstin 7.12.07 08:26