filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-12 ]
Suche Filmtitel Franzi 21.12.07 16:35
Suche Filmtitel frankie 22.12.07 11:46
Suche Filmtitel Franzi 1.1.08 14:33

Ich suche nach dem Namen eines deutschen Fernsehfilms, der Anfang diesen Jahres glaube ich Nachts auf einem Öffentlich-Rechtlichen lief.
Darin spielte eine sehr markante junge Blondine (sehr lange Haare) eine recht rotzige aber hübsche Kleinkriminelle, die eines Tages glaube ich beim Klauen erwischt wird und zu Sozialstunden in einem Behindertenheim verdonnert wird. Sie hatte eine kleine Schwester, die ihr immer die Haare kämmen wollte und die Mutter schmiss sie mehrmals aus der Wohnung. Das Mädchen ging mit den Behinderten öfter auf den Rummel und einmal bekam einer einen epileptischen Anfall.
Leider weiß ich gar keine Namen mehr :(
Kann mir wer helfen?

Franzi 21.12.07 16:35