filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-01 ]
Filmtitel über Sekte Conny 3.1.08 01:00

Hallo Zusammen,

ich suche den Filmtitel eines Films, der wohl in den 70gern gedreht wurde. Es geht um einen jungen Mann, der in eine Sekte gerät. Er lernt dort ein Mädchen kennen, oder kommt durch sie in die Sekte, so genau weiß ich das nicht mehr. Er wird getauft und heißt ab dann Joshua. Er hilft einen Bau für die Sekte zu erstellen, soll wohl die Weltkugel darstellen, und in der Mitte des Films singen alle Sektenmitglieder "In the bossom of Abraham". Die Eltern entführen ihn und ein Mann spuckt dann auf ein Bild des Sektenführers, er geht aber wieder zurück, flieht dann aber zusammen mit dem Mädchen aus der Sekte.
Kennt jemand diesen Film? Würde mir sehr helfen!!! Kriege den Film einfach nicht aus meinem Hirn...

Conny 3.1.08 01:00