filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-01 ]
suche bestimmten Film Johannes 6.1.08 02:39
suche bestimmten Film Nils 6.1.08 19:05

moin, ich hab vor langer zeit mal einen Film im Fernsehen gesehen, kann mich aber nur noch stichpunktartig an ihm erinnern, will ihn aber unbedingt mal wieder sehen.

Es geht um so einen Dieb-Film wie z.b. Ocean's 11

Am Anfang vom Film ist eine räubergang im bild in einem Transporter welche über einen Staudamm fahren. Sie hatten gerade einen Coup hinter sich. Dann kommen von hinten und vorne Autos mit bewaffneten Männern und überfallen sie dort...einer stirbt, ich glaub ein etwas älterer Mann.

Später spielts in n schönen Ort (San Francisco oder L.A.) wo sie über ne Elektro-Firma in eine Villa reingehen, um Fernseher zu reparieren (die ham sie vorher lahm gelegegt). wollen da irgendwie n safe oder so finden. Später fahren sie mit einem Mini durch die Villa durch um was zu machen (keine ahnung was..)...

später wiederrum lässt der besitzer der Villa was über Geldtransporter rausbringen, 3 Stück um sie zu verwirren...Sie knacken das Verkehrsnetz und zwingen sie an einer Ampel stehen zu bleiben und lassen dann die Straße explodieren damit der Transporter runter in die U-Bahn kracht..

ich weiß leider sonst nichts, wäre geil wenn mir jemand sagen könnte wie der film hieß oder sich wer dran erinnert...war eg n ziemlich neuer, könnte so ca. 2000-2001 gewesen sein.

Danke schonma ;)

Johannes 6.1.08 02:39