filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-01 ]
Suche Film...bitte helft MasterBlaster 7.1.08 20:23
Suche Film...bitte helft 10.2.08 19:49

Hallo und Frohes Neues....
also....
Ich habe zwei Filme:
"Die wüste lebt" und
"Die lustige WElt der Tiere"
Ich vermisse aber etwas in den Filmen und zwar ein paar Szenen. Ich vermute entweder gibt es einen dritten Film in der Art oder die Filme sind geschnitten. Wer weiß Rat? Ich vermisse zum Beispiel die folgenden Szenen.
1.)Ein Skelettrinderschädel aus dem eine Blume wächst.
2.) ´weiterhin kann ich mich an ausgelassene freudige Szenen erinnern mit Blumenmeeren die nach Regen aufblühen dazu wird der Blumenwalzer von Tschaikovsky gespielt glaube ich.
Ist das in einem anderen Film? Wie könnte der heißen? Denn in denen die ich oben genannt habe sind diese Szenen nicht.
Vielen Dank und Gruß

MasterBlaster 7.1.08 20:23