filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-02 ]
Suche Deutschen Film 3.2.08 22:35
Suche Deutschen Film 7.2.08 21:19
Suche Deutschen Film Ronny 8.2.08 19:40

Hi,

ich such einen Deutschen Film. In dem Film geht es um einen Bauern (jüngerer) der nach Hamburg fährt und dort eine Prostituiert kennen lernt

.... hier weiß ich nicht weiter.....

Irgendwann ist er wieder auf dem Hof seiner Eltern und die Prostituierte hat Geld von ihrem Zuhälter genommen ist abgehauen und landet auf dem Land bei dem Bauernjungen. Zuhälter mit Cadillac hinterher und erts denken beide er ist tot nachdem er eine Schaufel an den Kopf bekommen hat und fahren ihn im Pferdeanhänger durch die gegend. Die Schläger des Zuhälters kommen auch aufs land und es gibt ein Showdown auf der Farm zwischen ihnen und der Jägergemeinschaft die den Cadillac total zerschiessen.

Die beiden finden zusammen und sie kauft eine Melkmaschine für die Kuh natalie des Bauern die nur mit einen bestimmten Maschine gemolken werden kann.

Hoffe ihr konntet mir folgen und habt vielleicht einen Tipp.

Danke und Gruß

3.2.08 22:35