filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-02 ]
fantasyfilm aus den 80`ern -kirberg???- ralf kettner 12.2.08 23:01
fantasyfilm aus den 80`ern -kirberg???- ilkee 12.2.08 23:42
fantasyfilm aus den 80`ern -kirberg???- ralf kettner 13.2.08 20:30

hallo

ich suche einen film, der so in den 80´ern
im zdf abends (event. aus einer filmreihe) gezeigt wurde.
der film hatte einige surreale bilder u.a. ein antiker
podest oder tempel inmitten eines dschungels auf einer
insel.
dann war da noch ein forschungslabor unter wasser im meer, wo eine schlafende frau lag.
ich glaube mich auch vage daran erinnern zu können, dass da amanda lear mitspielte (könnte die frau im forschungslabor gewesen sein).
habe im internet etwas nachgegrast und eventuell herausgefunden, dass es ein film von rainer kirberg sein könnte. aber ausser "die letzte rache" keine weiteren filminhalte von kirberg in erfahrung gebracht.

für alle hilfreichen hinweise, schon mal jetzt meinen dank .

ralf

ralf kettner 12.2.08 23:01