filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-03 ]
Suche Film aus Kindheit Lari 28.3.08 20:00

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit einen Film, der mir seit Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht:

Es geht um einPärchen, das jemanden angefahren hat. Das Blut spritzte meine ich auf die Windschutzscheibe und sie begangen Fahrerflucht. Ein Mann hatte das beobachtet und tauchte plötzlich bei dem Pärchen zu Hause auf.
Es könnte auch sein, dass der Mann das Unfallopfer war, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, naja...

Er wird von ihnen aufgenommen und beginnt die Frau zu betatschen und zu bedrohen. Er will ihr Angst machen und sie einschüchtern.

Die letzte Szene hat sich mir besonders eingeprägt:

Sie sitzt im Whirlpool, als er von hinten an sie heranschleicht,ihre nackten Brüste betrachtet und sie schließlich begrabscht. Nach kurzem Gerangel gibt sie sich geschlagen und hat sich schon damit abgefunden, dass er sie vergewaltigen wird, und gibt sich ihm hin. Doch da schreckt er plötzlich zurück und sie erkennt:

"Du hast Angst vor mir!"

Hinter ihnen brennt glaube ich das Haus und die Feuerwehr kommt ???

Ich schätze der Film war so von 1998 nicht viel älter. Könnt ihr mir bitte helfen?!!

Lari 28.3.08 20:00