filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-03 ]
Suche Film! Jutta 2.3.08 22:05
Suche Film! Silke 1.4.08 20:17

Oder wars ´ne Serie?? ..Jedenfalls, ist schon älter, ich war noch ein Kind als ich ihn gesehen habe (bin jetzt 23). Ich kann mich nur bruchstückhaft daran erinnern..eine Szene war zB: Zwei (glaube blonde) Mädchen mit weißen Kleidern und Blumenkranz im Haar in einem Wald/auf einer Wiese. Kann sein, dass es Schwestern waren.. und als Erwachsene sitzt eine von ihnen im Rollstuhl, wenn ich mich nicht täusche..?! oder eine andere Behinderung.. Mir geht der Film nicht aus dem Kopf weil er mir damals (warum auch immer) sehr gefiel, aber ich finde ihn einfach nicht. Es waren entweder Schwestern oder die eine war eine Phantasiefreundin der anderen..kA irgendsowas und sie haben Blumen gepflückt auf dieser Wiese glaub ich..

Jutta 2.3.08 22:05