filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-07 ]
wer kennt diesen film Thommy 6.7.08 21:03

ich weiss nciht wie er heisst und suche ihn schon seit zig jahren,

der film fängt so an:

irgendwelche verbrecher überfallen ne bank. einer der bösen hat einen teleskopschlagstock und verhaut beiläufig das sicherheitspersonal während er gelassen durch die bank maschiert.

auf der verfolgungsjagd nach dem überfall werden die cops durch ferngezündete bomben in geparkten autos abgeschüttel.

dann trifft man sich in einem hotelzimmer um die beute aufzuteilen und wird von der polizei gestört. eine wilde verfolgungd jagd durch das hotel beginnt. Und endet damit, dass irgendwer aus dem was weiss ich wie vielten stockwerk in den pool fliegt

...dann war die vhs kassette zu ende.

Der Film ist schon was älter. Lief irgendwann mal nacht s im TV, als nachts noch Actionfilme liefen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thommy 6.7.08 21:03