filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-07 ]
Suche Psychofilm Hexogen 18.7.08 16:43

Den Film habe ich vor Jahren mal gesehen und hatte damals schon den Eindruck er sei älter, ist also nicht der neuste.

Jedenfalls geht es um einen stummen Jungen, der mit seiner geschiedenen Mutter alleine in einem Haus lebt. Sie haben einen Hund und der junge hat eine Babysitterin.
Eines Tages spielt der Junge mit einem anderen Jungen in der Nähe des Hauses, ich glaube es liegt an einem See oder jedenfalls Wasser. Der andere Junge zeigt ihm dass er eine Waffe, vermutlich ein Colt, von seinem Vater dabei hat. Irgendwie ärgert er den Protagonisten und man hört nurnoch einen Schuss und er erschießt den anderen Jungen. Einige Zeit später wird der Junge von dem Hund angegriffen. Der Hund verschwindet daraufhin spurlos. Wieder etwas später ist auch die Babysitterin auf irgend eine Art gemein zu dem Jungen, welcher daraufhin durch das Haus vor ihr wegrennt. Sie folgt ihm und schaut dazu einen Servicelift Schacht nach oben. In dem Moment kommt der Servicelift runter und trennt ihr den Kopf ab. Der Junge hat einen Psychater oder so, ich glaube seit dem er den anderen erschossen hat. Jedenfalls geht die Mutter eines Tages in das Zimmer des Jungen und findet einen Spiralblock, auf dem der junge Zeichnungen hat wie der Junge erschossen wurde, die Babysitterin vom Servicelift getötet wird, und sie findet ein Bild auf dem man sieht dass der Hund im vorgarten unter einer statue vergraben ist. Sie nimmt sich sogleich eine Schaufel und fängt an zu graben, stößt auf den toten hund und gerät in panik. sie hält ihren sohn für ein monster ect. Jedenfalls stellt sich am ende heraus dass der psychater der vater des jungen war und er hinter all den morden steckt weil er alles töten wollte was seinem jungen etwas böses antut, und er kämpft auf dem dachboden am ende einen epischen kampf mit der mutter, als der junge dazu kommt und den vater glaube erschießt, woraufhin mutter und junge sich in die arme schliessen und der junge sein erstes wort sagt.

Relativ detailliert, der film war aber auch verdammt geil, mit gänsehaut die ganze zeit, sowas brennt sich ein. nur eben der name nicht :D hoffe mir kann jemand helfen

Hexogen 18.7.08 16:43