filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-07 ]
Suche Filmtitel .... Jürgen 20.7.08 20:43
Suche die Musik zum Trailer von "Sunshine" Peter 21.7.08 13:42
Suche die Musik zum Trailer von "Sunshine" Jürgen 22.7.08 09:44
Suche die Musik zum Trailer von "Sunshine" 22.7.08 09:46

Hallo zusammen...

Es ist schon lange her aber irgendwie hat der Film mir sehr gefallen.

Es handelte glaube ich in Schweden von einem jungen Mädchen 11. oder 12. Klasse. Sie ist neu an diese Schule gekommen und wurde erst von vielen gemobbt.

Die ablehnende Haltung der anderen Schüler wechselte bald in Zuneigung und Anerkennung nach, so finde ich, einer absoluten starken Charakter-Leistung dieser jungen Frau.

Wie sie sich gegen Klicken und Ablehnung durchgesetzt hat war beeindruckent.

Lief in den 90iger im Original mit Untertitel.Wäre schön wenn sich noch einer an den Titel errinnern könnte.

Jürgen 20.7.08 20:43