filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-10 ]
suche alte filme aus dem fernsehen! Jörg Somerau 2.10.08 03:58
suche alte filme aus dem fernsehen! frankie 2.10.08 17:06

hai! ich suche seit langem nach titeln von filmen aus meiner jugendzeit, hab aber nur verschwommene erinnerungen. wer hat ne idee? es handelt sich um fernsehfilme!
1. ein junge hat eine hose in deren tasche immer noch geld ist auch wenn er sie leer gemacht hat. am ende verbrennt die hose irgendwie.
2. ein mann dreht total ab wenn er nicht seinen frühstückskaffee bekommt. dann versucht er immer seine frau umzubringen, erst nach dem kaffee ist er normal.
3. es geht um ein foto auf dem irgendwie versteckt ein mord oder unfall fotografiert wurde. erst durch vergrößerung wirds am ende entdeckt.
4. altes ehepaar fühlt sich im urlaub sehr wohl, da alle leute im ort freundlich sind. also beschließen sie immer dort zu wohnen. als die urlaubssaison vorbei ist und sie immer noch da bleiben, werden die dorfbewohner total feindseelig. am ende begehen die beiden selbstmord.
wer hat ideen oder infos zu diesen filmen oder serien?

Jörg Somerau 2.10.08 03:58